Über Uns

Als Geschäftsführer von Völkel Immobilien in Kreuztal und Hilchenbach bin ich Ihr erfahrener Ansprechpartner für die Verkehrswertermittlung sowie die Vermittlung von Immobilien in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe.

In den letzten Jahren hat sich der Immobilienmarkt in der Region Siegen-Wittgenstein und Olpe einem Wandel gegenüber gesehen. Einer sehr großen Nachfrage stehen aktuell nur sehr wenige werthaltige Immobilienangebote gegenüber. Bei älteren Immobilien sollte eine eingehende sowie fachliche Überprüfung der Werthaltigkeit vorgenommen werden. Lage und Bausubstanz müssen hierbei entscheidend berücksichtigt werden. Dafür sind langjährige Erfahrungen am regionalen Immobilienmarkt die Grundlage für eine kundenorientierte Dienstleistung.

Völkel Immobilien hat sich durch kontinuierliche Anpassungen und Weiterbildungen den Herausforderungen des heutigen Immobilienmarktes erfolgreich gestellt.

Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander sind für uns die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Ihr Uwe Völkel

Geschäftsführer

Völkel Immobilien